Freitag, 3. August 2012

Wir sind gestartet

Heute um 16 Uhr fiel der Startschuss zu unserem (L)Auf nach London. Viel Prominenz hat uns beim Start angefeuert und auf den ersten 15 km begleitet. In Netze wurden wir sogar lautstark von einer Trommel-Gruppe und Freunden empfangen.

Sogar in der Hessenschau waren wir zu sehen: Hessenschau (ab Minute 20!).

4 Kommentare:

  1. Dann kann man ja zu dem guten Start gratulieren und für den weiteren Verlauf alles Gute wünschen... Gruß hardi

    AntwortenLöschen
  2. Na, so schnell gehts. Jetzt habt ihr die 1. Etappe schon bald geschafft. Bin gespannt was von euch zu hören. Es dürfte ja mit Blogeinträgen nicht so schwer sein wie bei uns damals :-) Passt auf und holt euch keinen Virus in irgendeinem Internetcafe ;)
    Denk an euch. Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Lieben,

    echt cool, dass es endlich losgeht...
    Ich verfolge fließig euren Blog die nächsten Wochen!
    Viel Spaß und nicht schlapp machen, ja!

    Liebe Grüße,
    Dini

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß auf der Tour! Hier der Bericht von Ullrich Meßmer
    http://spdnet.sozi.info/hessen/kassel/umessmer/index.php?nr=19405

    und bei der HNA, WLZ und der Hessenschau wart ihr ja auch

    AntwortenLöschen